Winterzeit ist Hallenzeit

Da sich die Temperaturen langsam aber sicher dem Gefrierpunkt nähern, haben wir uns in eine gemütliche Halle verzogen. Da sich der Mittwoch bei uns als Trainingstag gut etabliert hat, bleibt dieser auch so erhalten. Das Training findet 20.15 – 22.15 in der Schönleitenstrasse 3 statt. Die Halle befindet sich auf dem Gelände des Herz-Jesu-Missionare (http://www.herzjesugym.com/impressum/). Solange das Wetter es uns möglich macht, trainieren wir auch ein zweites mal in der Woche. Entweder ist dies Samstag oder Sonntag um 14 Uhr, auf unser Wiesn in Hellbrunn.

https://www.facebook.com/schleudertraum

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s