Das Team

Gegründet aus einem Freundeskreis heraus im Jahre 2006 mit viel Motivation und wenig Ahnung. Die Motivation ließ die letzten Jahre nicht nach und schön langsam steigt auch die Ahnung. Turbulente Jahre liegen hinter uns, seit 2013 sind wir nun ein offizieller Verein. Unser Ziel: den Frisbeesport in Salzburg zu beleben und immer genug Frisbeefreunde an der Seite um bei Tournieren auch für die Party Luft zu haben.

Am liebsten spielen wir Mixed, es gab aber auch schon Auftritte von Salzburger Herrenteams in der Kategorie Open und natürlich auch Frauenteams in der Kategorie Women. Passend zu den Gelegenheiten ziehen wir mit unterschiedlichen Namen ins Feld: SchleuderÄsthetik das Ganze, Schleudertraum das Gemisch und Sternschrittkommando das Herrliche. Und unsere Damen..?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s